DPP Partner des Jahres 2021 – R+S Stolze von Hikvision als bester Newcomer 2021 ausgezeichnet

Veröffentlicht am: 18.03.2022

Partnerschaft mit Hikvision

Seit 2020 arbeitet R+S Stolze mit der Firma Hikvision zusammen. Als Spezialist auf dem Gebiet industrieller Kameratechnologie sowie kundenspezifischer Lösungen im Bereich der Sicherheitstechnik und Automatisierung sind ihre Produkte in sehr vielen unserer Projekte einsetzbar. Dieses sehr breite Portfolio in Verbindung mit einer beidseitig gelebten Partnerschaft ermöglicht eine sehr agile und flexible Bearbeitung unserer Projekte vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung.

 

Award

Wir waren daher besonders stolz, von Hikvision als „Bester Newcomer des Jahres 2021“ in der Dach-Region ausgezeichnet zu werden.

Am 17.03.2022 war Henning Janßen, Key Account Manager für Deutschland bei Hikvision, zu Gast in Lübeck. Hier überreichte er uns den Award. Diesen nahmen Dennis Goetsch, Geschäftsführer der R+S Stolze GmbH und Stefan Peters, welcher als Head of IT and Innovation zahlreiche Projekte verantwortet, in denen Technologie aus dem vielschichtigen Portfolio von Hikvision zum Einsatz kommt, stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entgegen, deren Leistung diesen Award erst möglich machte.

„Die Lösungen von Hikvision sind innovativ und von höchster Qualität und damit ideal geeignet um den Qualitätsstandards unserer Produkte und unseren Kundenanforderungenzu entsprechen .“ so Stefan Peters.

„Die Partnerschaft mit Hikvision ist für beide Seiten gewinnbringend. Wir freuen uns, die Kooperation eingegangen zu sein und hoffen, dass dieser Award nur der erste von vielen Meilensteinen auf unserem gemeinsamen Weg sein wird.“ ergänzt Dennis Goetsch.

Abschließend möchte sich die R+S Stolze GmbH bei Henning Janßen, welcher im Namen von Hikvision den weiten Weg auf sich nahm, und bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die die zahlreichen Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss brachten.

 


« Zurück zur Übersicht